Mosselbay

Date: 2. Januar 2015 Posted by: kiwi_de In: Allgemein

Am heutigen Tag ging es weiter entlang der Garden Route langsam aber sicher zurück Richtung Kapstadt. Zwischenstop für heute ist Mosselbay.

Hier haben wir uns zuerst in unseren historischen Zug, unser Nachtquartier für heute, einquartiert. Danach ging es zu einer kleinen Wanderung an die Landspitze zum Leuchtturm sowie zu einer prähistorischen Höhle (eher ein Felsüberhang). Hier gab es mal wieder einen herrlichen Blick über den Ozean und die Küste.

Anschließend erkundeten wir den Diaz Museumskomplex um danach auf unserer kleinen Terrasse den Blick über den Strand zu genießen.
Mit dem Klang der Wellen am Strand im Ohr schliefen wir in unserem Zugabteil sanft ein.
Morgen geht’s dann weiter entlang der Küste Richtung Westen…

Comments are currently closed.