Tzizikamma at it’s best

Date: 27. Dezember 2014 Posted by: kiwi_de In: Allgemein

Heute haben wir mal wieder die sportliche Seite von uns zum Vorschein gebracht. Direkt nach dem Frühstück haben wir 2 kleinere Trails durch die Wälder der Tzizikamma erwandert.

Nach einem kleinen Mittagssnack sitzen wir nun entspannt im Backpacker (am Kamin, der bei Außen-Temperaturen von 20 Grad gerade angezündet wurde). Auf dem Balkon entspannt die Ziege neben der Hängematte und Weihnachten stand das Pferd in der Hausbar. Wie ihr bemerkt ein ziemlich entspanntes Backpacker.
Gegen Nachmittag machte der Regenwald seinem Namen alle Ehre und es begann zu Regnen. Der Regen hielt sich und so verbrachten wir den Abend mit den anderen Gästen an der Bar und und den bequemen Couchen vor dem Kaminfeuer mit einem herrlich kalten Cider.

Comments are currently closed.