Relaxing

Date: 25. Dezember 2014 Posted by: kiwi_de In: Allgemein

Da heute nun mal wie in vielen Ländern der erste Weihnachtstag ist und so ziemlich alles geschlossen hat haben wir beschlossen einen entspannten Relax-Tag einzulegen. Abhängen im Schatten, gemütlich frühstücken und das Wetter und die Landschaft genießen oder einfach mal Smalltalk mit anderen im Backpacker führen.

Die Temperaturen kletterten im Laufe des Tages auf 40 Grad und so waren wir froh uns im Schatten unter Bäumen ein Eis zu gönnen.
Um 15 Uhr startete dann der einzige „Programmpunkt“  des Tages. Wir machten uns auf in ein kleines Reservat um ein paar der heimischen Tiere vom Landrover aus auf die Speicherkarte der Kamera zu bannen.
So konnten wir z.B. Zebras, ein Nashorn, Wasserbüffel, Giraffen, Springböcke und Erdmännchen entdecken. Zudem führte uns die Ausfahrt auf einen Hügel von dem aus man eine grandiose Aussicht ins Umland hatte.

Zurück im Backpacker haben wir uns weiter dem Nichtstun gewidmet um den Abend noch einmal mit einem Braai und einem kühlen Cider/Bier zu beschließen.

Comments are currently closed.