Montagu Tag 2

Date: 20. Dezember 2014 Posted by: kiwi_de In: Allgemein

Der heutige Tag war mal wieder ein Wandertag. Zu Fuß wurden von uns 2 Trails durch eine Schlucht zu heißen Quellen sowie einer Höhle erwandert.

Die Höhle war leider aufgrund einer defekten Brücke über einen Bach nicht zu erreichen und die heißen Quellen waren touristisch leider schon zu 100% erschlossen –  inkl.  Wasserflasche und Grillplätzen. Nichtsdestotrotz, da der Weg das Ziel war hatten wir eine Menge Natur zu bewundern, so fand sich u.a. eine Landschildkröte und ein paar Dassies (Klippschliefer).

Danach ging es noch auf eine kleine Autorundtour inkl. Besuch auf einem Weingut.

Auf dem Rückweg liefen uns dann auch die ersten Paviane vor das Auto. Keine Sorge, wir haben rechtzeitig gebremst…
Jetzt erholen wir uns kurz von der Hitze des Tages bevor es gleich in die „old Tavern“ zum Abendessen geht.
Morgen heißt es dann Abschied nehmen von Montagu und weiter nach Swellendam.

Comments are currently closed.